Fotogalerie

Grafik

Ferienprogramm 2022 - Spaß mit Stock, Kegel und ???

20 Kinder am 17. August 2022 Danke an Josef Schwarz 

Grafik

Ferienprogramm 2022 - Think & Ink 2. Termin

24 Kinder am 13. August Danke an Veronika Unterguggenberger

Grafik

Ferienprogramm 2022 - Think & Ink

24 Kinder am 30. Juli Danke an Veronika Unterguggenberger Mitglied bei Kunst ohne Grenzen Traun

Grafik

Ferienprogramm 2022 - Bewegung im Freien

11 Kinder  am 09. Juli  Danke an das Team der Gesunden Gemeinde

Grafik

Ferienprogramm 2022 - zu Besuch bei den Zwergen

21 Kinder am 23. Juli Danke an das Team der Goldhauben und Kopftuchgruppe 

Grafik

Ehrenbürgerfeier für Altbürgermeister Friedrich Pommer

66 Tage fehlten Friedrich Pommer noch auf sein 20-jähriges Bürgermeisterjubiläum, als er am 23.03.2021 sein Amt zurücklegte. Sein Wirken und Schaffen in diesen...

Grafik

Unser Auerbach

Die ländliche Gemeinde Auerbach liegt auf 488 m Höhe im Innviertel. Die Ausdehnung beträgt von Nord nach Süd 4,3 km, von West nach Ost 5 km, die Gesamtfläche 10,9...

Gemeindeforum (6)

Gemeindeforum Agenda 21

Mitreden – Mitmachen – Mitgestalten Auerbach ist seit kurzem eine Agenda21-Gemeinde. Durch die "Lokale Agenda 21" will man ein neues Bewusstsein in der Bevölkerung...

002[3]

Erntedank

Ein Erntedankfest der besonderen Art gab es dieses Jahr in Auerbach. Franz Meßner, der seit 50 Jahren Organist in der Pfarrkirche Auerbach ist, wurde gebührend gefeiert....

1 | 2| 3| 4| 5| 6| > | >|